post-title Legenden der Camino de Santiago http://hostalmexico.com/wp-content/uploads/saint-james-way-cathedral-hostal-mexico.jpg 07/02/2015 yes no Gepostet von Kategorien: Blog

Legenden der Camino de Santiago

Gepostet von Kategorien: Blog
Legenden der Camino de Santiago

Reservieren via email:recepcion@hostalmexico.com
Reservierungen per Telefon:+34 981 598 000


SIEHE UNSER ANGEBOT AN

St. James ‘Way Legends

Der repräsentativste Symbol der Pilger ist die Schale (vieira). Im Codex Calixtino heißt “Camino Zeichen”, denn es war für die Pilger, die die Stadt nach dem Ende der Camino eingegeben gegeben, wurde eine Bildlaufübergeben, um sie als Pilger zu bestätigen und eine Schale auf ihrer Hut und Mantel gelegt.

Und es gibt nichts Neues unter der Sonne, in Santiago war ein großer Markt um sie herum. In den Geschäften in der Stadt wurden authentischen Muscheln aus galizischen Stränden, aber auch winzige Schalen von anderen Materialien, die als Souvenir verkauft wurden verkauft und die Pilger nahmen als Geschenke an Freunde und Familie. Aus der Stadt Verkauf wurde unter Androhung der Exkommunikation aus der katholischen Kirche verboten.

Die Schale wurde auch als eine Stilisierung der Gans Bein (oca in Spanisch), längere Einleitung Symbol entlang der Französisch Camino verstanden, nur die vielen Ortsnamen, die in der Reise existieren, wie Montesdeoca, Valle de Oca, Arraya de Oca und erwähnen viele mehr. Dies ist jedoch ein sehr viel altes Symbol, das anzeigt, Wiedergeburt, und als solche ist mit der Göttin Venus verbunden. Erinnern Sie sich an “Die Geburt der Venus” von Botticelli, in der die Göttin aus einer Schale kommt?

Aber, sobald Sie den eigentlichen Sinn, die ursprünglich hatte vergessen, wurde es notwendig, sie mit einem wundersamen Handlung, die es bewiesen werden. Die Legende von der “Ritter der Schalen”, im Fall der Schale, legitimiert seine Verwendung.

Die Legende beginnt, wenn die Jünger von Santiago nahm zum Meer mit dem Körper ihres Herrn und kam vor der Küste von Galicien. Als sie auf dem Höhepunkt Bouzas (Vigo), sahen sie die Feier der Hochzeit von einem Herrn am Strand. Junge Menschen, die an einem Wettbewerb “bafordar”, ein Spiel, das zu werfen einen Speer in der Luft bestand und Galopp, es zu sammeln, bevor sie den Boden berührte. Der Bräutigam warf seinen Speer und wenn er über, um es abzurufen war, das Pferd näherte sich dem Wasser und sowohl Pferd und Sattel, sank und verschwinden aus der Sicht der Gäste, so dass nur eine kleine Spur von Schaum, der in Richtung auf das Boot.

Wenn das Pferd und Ritter kam neben dem Boot, waren sie über das Wasser, als ob sie im Land waren. Zum Erstaunen aller, die am Strand und selben Ritter waren, wurden beide mit Muscheln bedeckt.

Der Ritter ging zu den Matrosen und fragte, was sie daran dachte, und sie antwortete ihm:

“Wahrlich, Gott, dir und Jesus Christus zu erheben, die von diesem seinem Diener, die wir bringen hier bei Ihnen in diesem Boot will, hat wollte von ihm die Kraft in Ihnen zu zeigen, und alle, die jetzt am Leben sind und die dann müssen kommen, in diesem seinem Diener wollte lieben und zu dienen und die kommen, um zu finden, wo er begraben liegt, und dass sollte Shells wie diejenigen, die Sie habe “conchado” zu bringen, als Zeichen und Siegel Privileg “.

Der Wind schwoll die Segel und das Boot ging seines Weges und aus diesem Grund, alle Pilger führen einen “vieira” Shell.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Unsere Zimmer... Buchen Sie jetzt!

Lädt…
  • Single Room

    Share this on WhatsApp Nice private rooms in Santiago de Compostela Among the wide range of accomodation available in Santiago de Compostela (hotels, inns, B&Bs) our customers appreciate the value of services we provide for the price we offer. Share this on WhatsApp

  • Habitación Individual

    Share this on WhatsApp Habitaciones con encanto en Santiago de Compostela Entre la amplia gama de alojamientos disponibles en Santiago de Compostela (hoteles , hostales, pensiones ) nuestros clientes aprecian la relación calidad-precio de nuestro hotel. Share this on WhatsApp

  • Chambre Single

    Share this on WhatsApp Completes chambres à Santiago de Compostela Dans la large offre hotelier à Santiago de Compostelle (hotels, pensions et auberges) nos clients apprécient la relation qualité prix des nos services. Share this on WhatsApp

  • Camera Singola

    Share this on WhatsApp Complete camere a Santiago de Compostela Nell’ampia e varia offerta alberghiera a Santiago de Compostela (hotel, pensioni e ostelli) i nostri clienti apprezzano la relazione qualità prezzo dei nostri servizi. Share this on WhatsApp